Aktuelle Nachrichten (Deutsch)Analyse von Kryptowährungen (Deutsch)Blockchain (Deutsch)Ethereum (ETH) (Deutsch)Krypto und Blockchain Anleitungen (Deutsch)

Smart Accounts auf Ethereum Eingeführt nach der Veröffentlichung von ERC-4337

Mit der kürzlichen Veröffentlichung des Standards ERC-4337, der die Erstellung von Smart Accounts ermöglicht, hat das Ethereum-Netzwerk ein bedeutendes Update erfahren. Aufgrund der steilen Lernkurve, die mit der Ethereum-Blockchain verbunden ist, soll diese neue Erfindung eine benutzerfreundlichere Erfahrung für Personen bieten, die Angst hatten, sie zu nutzen.

Eine der am meisten erwarteten Aktualisierungen des Ethereum-Netzwerks ist der Standard ERC-4337, der in den letzten beiden Jahren entwickelt wurde. Auf der Ethereum-Blockchain sind komplizierte und automatisierte Transaktionen durch Smart Accounts möglich, die mit Smart Contracts und anderen Smart Accounts kommunizieren können.

Laut der Unternehmensquelle, die die Funktionsweise dieser neuen Initiative beschrieben hat, haben Smart Accounts mehrere wichtige Vorteile, von denen einer die Benutzerfreundlichkeit ist, mit der neue Benutzer in das Ethereum-Ökosystem integriert werden können.

Es wurde auch bekannt, dass Benutzer in der Vergangenheit herausfinden mussten, wie sie mit Smart Contracts kommunizieren können, was für Personen, die nicht mit der Blockchain-Technologie vertraut sind, eine schwierige Aufgabe sein kann. Die Einführung von Smart Accounts soll den Benutzern helfen, ihre Konten schneller und ohne sich um die Feinheiten von Smart Contracts kümmern zu müssen, zu erstellen und zu verwalten.

📰 Also read:  6 Solana-Projekte, die du in diesem Bull Run entdecken solltest

Das Vollständige Betriebshandbuch

Es wurde auch bekannt, dass die Geburt von ERC-4337 in Reaktion auf frühere Vorschläge zur Kontoabstraktion erfolgte, die eine Netzwerk-Hardfork erforderten. Die Idee hinter der Kontoabstraktion ist, die Ausführung von Smart Contracts von bestimmten Konten zu trennen. Dadurch wäre das Design von Smart Contracts anpassungsfähiger und skalierbarer und es wäre einfacher, dezentralisierte Apps zu erstellen.

In einer kurzen Erklärung der Funktionsweise dieser Entwicklung durch Stakeholder wurde gesagt, dass frühere Vorschläge zur Kontoabstraktion, die eine Netzwerk-Hardfork erforderten, letztendlich zugunsten anderer Verbesserungen wie The Merge abgelehnt wurden.

The Merge soll ein Ethereum-Upgrade sein, das noch in Betracht gezogen wird. Es wird das Ethereum Mainnet und die Ethereum 2.0 Beacon Chain kombinieren und ein skalierbareres und energieeffizienteres Netzwerk schaffen.

Analysten sagten, dass der Standard ERC-4337 zur Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit des Ethereum-Netzwerks beiträgt und den Weg für anpassungsfähigere und skalierbarere Smart Contract-Erstellung ebnet. Das Unternehmen fügte hinzu, dass mit der Einführung von Smart Accounts bestehende Benutzer Zugang zur verbesserten Funktionalität des Ethereum-Ökosystems und neue Benutzer erhalten werden.

📰 Also read:  Bitcoin-Wallets im Aufschwung: Investoren treiben BTC-Kurs weiter nach oben

Tokenhell produces content exposure for over 5,000 crypto companies and you can be one of them too! Contact at [email protected] if you have any questions. Cryptocurrencies are highly volatile, conduct your own research before making any investment decisions. Some of the posts on this website are guest posts or paid posts that are not written by Tokenhell authors (namely Crypto Cable , Sponsored Articles and Press Release content) and the views expressed in these types of posts do not reflect the views of this website. CreditInsightHubs is not responsible for the content, accuracy, quality, advertising, products or any other content or banners (ad space) posted on the site. Read full terms and conditions / disclaimer.

📰 Also read:  XRP steigt um 21 % und überholt USDT als drittgrößte Kryptowährung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Skip to content